Haben Sie noch Fragen? Fragen Sie uns

_

Bitte lesen Sie die Fragen unten und wenn Sie keine Antwort finden, senden Sie uns bitte Ihre Frage, wir werden Ihnen so Schnell wie möglich antworten.

Frag uns ...

Haben Sie Fragen ?






    F.A.Qs

    Frequently asked questions

    Über uns
    VersandRücksendung
    Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
    Es ist möglich die Sendungsverfolgung einzusehen. Dazu erhalten Sie einen Trackinglink von einem Logistikunternehmen dpd oder Dhl

    Über uns
    VersandRücksendung
    Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
    Es ist möglich die Sendungsverfolgung einzusehen. Dazu erhalten Sie einen Trackinglink von einem Logistikunternehmen dpd oder Dhl

    Wie kann ich defekte Waren zurücksenden?
    Wir übernehmen gerne die Rücksendung kosten bei defekten oder beschädigten Waren für Sie. Sie erhalten umgehend Ersatz

    Rücksendung Bitte an

    Adam Car Tattoo

    Bornmoor 1

    22525 Hamburg

     Deutschland Kein Versandkosten 0,00 €

    EU-Länder Belgien,Frankreich, Dänmark, Schweden, Östereich , Niederland   18,00 €

    Schweiz 28,00 Euro

     Alle anderen Europäsche ländern  28,00 € 

    Außerhalb EU  Kann das Versandkosten Mehr sein Daher beim Bestellungen Außerhalb der  EU, Wird berechnet 

     

    Wie storniere oder ändere ich meine Bestellung?
    Sie können Ihre Bestellung bis zum Moment des Zahlungseingangs ändern. Bitte beachten Sie die AGB und den Verzicht auf ein Widerrufsrecht bei Eingang der Bestellung, da es sich um eine auf Ihre Wünsche zugeschnittene Ware handelt.

    Möchten Sie eine Bestellung vor Zahlungseingang ändern oder stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: bestellung@adamcartattoo.de

    Kontakt

    Per Telefon unter 004915906766166

    Alle Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet .

    Ohne Zahlungseingang wird Ihre Bestellung nach 14 Werktagen gelöscht.

    Lieferzeiten wann erhalte ich meine Bestellung?
    Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf  unseren Bankkonto bearbeitet und ist dann in der Regel zwei bis 5 Werktage in Deutschland  bei Ihnen.

    Außerhalb Deutschland bis zu 14 Arbeitstagen 

    Sie Erhalten Sendungnummer vom unserem Versanddienstleiter entwieder Dpd oder DHL.

    Welches Material verwenden wir und wofür ist es geeignet?
    Unsere Motive bestehen aus einer hauchdünnen Klebefolie, die sich dem Untergrund anpasst. Die selbstklebende Folie bietet sich für glatte Oberflächen an.
    Bei der Verklebung auf einer Wand als Wand-Tattoo eignen sich die Folien ebenfalls.
    Für Fahrzeugbeschriftungen verwenden wir ausschließlich Premiumfolien. Damit wir Ihre Aufkleber schnellstmöglich produzieren können, halten wir eine riesige Folienauswahl an durchgefärbten Folien bereit.
    Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Wir verwenden gegossene Hochleistungs-PVC-Folie. Diese lässt sich mit etwas Geschick auch über gewölbte bzw. unebene Untergründe kleben. Verklebt man die Folien auf geeignete Lackuntergründe, glatte Kunststoff- oder Glasflächen sind sie witterungsstabil und selbstverständlich auch waschanlagenfest. Voraussetzung ist selbstverständlich eine fachgerechte Anbringung.
    Alle Folien haben eine Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) nach § 22a StVZO. Sie sind daher für die Anbringung auf Kraftfahrzeugen unter der ABG Nummer „D5351“ auch offiziell zugelassen
    Oberfläche: Schutzlaminat (Glanz)
    Matt
    -UV und Witterungsbeständig
    -Rückstandslos entfernbar
    -Waschstraßenfest
    Außen-Haltbarkeit
    schwarz & weiß – bis zu 8 Jahre
    farbig & transparent – bis zu 7 Jahre
    metallic – bis zu 5 Jahre
    gold l & brillantblau l – bis zu 3 Jahre
    Folienhersteller Orafol
    Typ Oracal 751C -621
    Oberfläche glänzend/Matt
    Folienstärke 60 µm (0,060 mm) Temperaturbeständigkeit
    -50° C bis +120° C
    Verklebe Temperatur
    min. +8° C
    Verklebe Art
    Trockenverklebung/Nassverklebung

    Wir haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:  Sofortüberweisung, Banküberweisung, Kreditkartenzahlung.

    Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

    Alle Bestellungen werden erst nach Geldeingang bearbeitet.

    Ein Versand Weltweit ,EU und der Schweiz ist möglich. Außerhalb der EU versenden wir mit Extra versandkosten und wird wärend einkaufsvorgang berechnet . und  Wir akzeptieren  alle  internationalen Kreditkarten, sowie   andere Zahlungsmöglichkeiten. Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf unseren Bankkonto bearbeitet. 

    Kontoinhaber: Adam Car Tattoo

    Bank: HASPA

    IBAN:87200505501373483260

     

    BIC: HASPDEHHXXX

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Passwort zu erstellen:

    • Scrolen Sie unten rechts auf unserer Homepage Kliken auf den Button / Mein konto
    • Wählen Sie in dem geöffneten Fenster den Button Passwort vergessen
    • Geben Sie auf der nun geöffneten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein, sodass das System Ihnen neue Zugangsdaten schickt.

    Funktioniert der Login in Ihrem Kundenbereich  nicht, kann das ganz unterschiedliche Gründe haben. Versuchen Sie daher bitte zuerst Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihr Passwort manuell einzugeben und überprüfen Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer Daten.

    • Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein
    • Klicken Sie auf Passwort ändern und folgen anschließend den weiteren Anweisungen.

    Zur Löschung Ihres Accounts senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres  Namens, Ihrer  E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer, falls diese vorhanden ist, an folgende E-Mail-Adresse: info@adamcartattoo.de