Haben Sie noch Fragen? Fragen Sie uns
Bitte lesen Sie die Fragen unten und wenn Sie keine Antwort finden, senden Sie uns bitte Ihre Frage, wir werden Ihnen so Schnell wie möglich antworten.


Frag uns ...
Haben Sie Fragen ?
F.A.Qs
Frequently asked questions
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Über uns
VersandRücksendung
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Es ist möglich die Sendungsverfolgung einzusehen. Dazu erhalten Sie einen Trackinglink von einem Logistikunternehmen dpd oder Dhl
Wie kann ich defekte Waren zurücksenden?
Über uns
VersandRücksendung
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Es ist möglich die Sendungsverfolgung einzusehen. Dazu erhalten Sie einen Trackinglink von einem Logistikunternehmen dpd oder Dhl
Wie kann ich defekte Waren zurücksenden?
Wir übernehmen gerne die Rücksendung kosten bei defekten oder beschädigten Waren für Sie. Sie erhalten umgehend Ersatz
Rücksendung Bitte an
Adam Car Tattoo
Bornmoor 1
22525 Hamburg
Versandkosten
Deutschland Kein Versandkosten 0,00 €
EU-Länder Belgien,Frankreich, Dänmark, Schweden, Östereich , Niederland 18,00 €
Schweiz 28,00 Euro
Alle anderen Europäsche ländern 28,00 €
Außerhalb EU Kann das Versandkosten Mehr sein Daher beim Bestellungen Außerhalb der EU, Wird berechnet
Wie storniere oder ändere ich meine Bestellung?
Wie storniere oder ändere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung bis zum Moment des Zahlungseingangs ändern. Bitte beachten Sie die AGB und den Verzicht auf ein Widerrufsrecht bei Eingang der Bestellung, da es sich um eine auf Ihre Wünsche zugeschnittene Ware handelt.
Möchten Sie eine Bestellung vor Zahlungseingang ändern oder stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: bestellung@adamcartattoo.de
Kontakt
Per Telefon unter 004915906766166
Alle Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet .
Ohne Zahlungseingang wird Ihre Bestellung nach 14 Werktagen gelöscht.
Lieferzeiten wann erhalte ich meine Ware?
Lieferzeiten wann erhalte ich meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf unseren Bankkonto bearbeitet und ist dann in der Regel zwei bis 5 Werktage in Deutschland bei Ihnen.
Außerhalb Deutschland bis zu 14 Arbeitstagen
Sie Erhalten Sendungnummer vom unserem Versanddienstleiter entwieder Dpd oder DHL.
Welches Material verwenden wir und wofür ist es geeignet?
Welches Material verwenden wir und wofür ist es geeignet?
Unsere Motive bestehen aus einer hauchdünnen Klebefolie, die sich dem Untergrund anpasst. Die selbstklebende Folie bietet sich für glatte Oberflächen an.
Bei der Verklebung auf einer Wand als Wand-Tattoo eignen sich die Folien ebenfalls.
Für Fahrzeugbeschriftungen verwenden wir ausschließlich Premiumfolien. Damit wir Ihre Aufkleber schnellstmöglich produzieren können, halten wir eine riesige Folienauswahl an durchgefärbten Folien bereit.
Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Wir verwenden gegossene Hochleistungs-PVC-Folie. Diese lässt sich mit etwas Geschick auch über gewölbte bzw. unebene Untergründe kleben. Verklebt man die Folien auf geeignete Lackuntergründe, glatte Kunststoff- oder Glasflächen sind sie witterungsstabil und selbstverständlich auch waschanlagenfest. Voraussetzung ist selbstverständlich eine fachgerechte Anbringung.
Alle Folien haben eine Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) nach § 22a StVZO. Sie sind daher für die Anbringung auf Kraftfahrzeugen unter der ABG Nummer „D5351“ auch offiziell zugelassen
Oberfläche: Schutzlaminat (Glanz)
Matt
-UV und Witterungsbeständig
-Rückstandslos entfernbar
-Waschstraßenfest
Außen-Haltbarkeit
schwarz & weiß – bis zu 8 Jahre
farbig & transparent – bis zu 7 Jahre
metallic – bis zu 5 Jahre
gold l & brillantblau l – bis zu 3 Jahre
Folienhersteller Orafol
Typ Oracal 751C -621
Oberfläche glänzend/Matt
Folienstärke 60 µm (0,060 mm) Temperaturbeständigkeit
-50° C bis +120° C
Verklebe Temperatur
min. +8° C
Verklebe Art
Trockenverklebung/Nassverklebung
Wie kann ich bezahlen?
Wir haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung, Banküberweisung, Kreditkartenzahlung.
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Alle Bestellungen werden erst nach Geldeingang bearbeitet.
Können Sie international versenden oder internationale Kreditkarten verarbeiten?
Ein Versand Weltweit ,EU und der Schweiz ist möglich. Außerhalb der EU versenden wir mit Extra versandkosten und wird wärend einkaufsvorgang berechnet . und Wir akzeptieren alle internationalen Kreditkarten, sowie andere Zahlungsmöglichkeiten. Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf unseren Bankkonto bearbeitet.
Wie lautet Bankverbindung von ADAM CAR TATTOO?
Kontoinhaber: Adam Car Tattoo
Bank: HASPA
IBAN:87200505501373483260
BIC: HASPDEHHXXX
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Passwort zu erstellen:
- Scrolen Sie unten rechts auf unserer Homepage Kliken auf den Button / Mein konto
- Wählen Sie in dem geöffneten Fenster den Button Passwort vergessen
- Geben Sie auf der nun geöffneten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein, sodass das System Ihnen neue Zugangsdaten schickt.
Ich kann mich nicht einloggen
Funktioniert der Login in Ihrem Kundenbereich nicht, kann das ganz unterschiedliche Gründe haben. Versuchen Sie daher bitte zuerst Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihr Passwort manuell einzugeben und überprüfen Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer Daten.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein
- Klicken Sie auf Passwort ändern und folgen anschließend den weiteren Anweisungen.
Wie lösche ich meinen Account?
Zur Löschung Ihres Accounts senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer, falls diese vorhanden ist, an folgende E-Mail-Adresse: info@adamcartattoo.de